Urlaubszeit – auch bei uns: sonnige Grüße!

Eine Woche meines Sommerurlaubs ist nun vorbei und ich schaue auf strahlend schöne, heiße Tage zurück – heute haben wir es uns im Killesbergpark gutgehen lassen, allerdings wurde ich prompt von einer Wespe gestochen, was weniger schön war. Apropos Insekten – denen gefällt es diese Tage auch besonders gut: Am bisher heißesten Tag des Jahres wollten wir das Höhenfreibad genießen – natürlich hatte ganz Stuttgart die gleiche Idee, weswegen es nur noch einen Schattenplatz in Steillage gab, was für Babys wirklich nicht ideal ist. Als wir dann innerhalb kürzester Zeit von Bremsen total verstochen wurden, packten wirr schon nach einer knappen Stunde recht entnervt unsere Sachen zusammen, um schwitzend auf unserem Balkon auszuharren. Dennoch freue ich mich natürlich auf weitere Freibadbesuche, das Wetter bleibt ja so hochsommerlich warm, grüße auf diesem Weg meine Kollegen und sage tschüs, das war mein Augustbeitrag

Kommentar verfassen

