Ergebnisse des LfM-Projekts „Jugendliche und Web 2.0“

Vor einigen Tagen wurden die Ergebnisse des LfM-Projekts „Jugendliche und Web 2.0“, das das Hans-Bredow-Institut in Zusammenarbeit mit der Universität Salzburg bearbeitet hat, vorgestellt. Bereits jetzt ist ein Kurzbericht hierzu verfügbar (hier). Auf den kompletten Ergebnisbericht, der im Sommer erscheinen soll, freuen wir uns, denn er verspricht interessante Erkenntnisse und Anregungen, nicht nur, aber auch, für unser eigenes Projekt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: