Auf dem Unipark-Anwendertag in Köln

Vom Online-Feedback-Software-Anbieter Globalpark, der auch die günstige Uni-Variante Unipark anbietet, war ich eingeladen worden, auf dem jährlichen Anwendertag in Köln letzten Freitag einen Vortrag zum Thema „Wikipedia“ und „studiVZ“ zu halten. Auch Dr. Joachim Schroer war vor Ort, um über Motive von Wikipedia-Autoren zu sprechen. Weitere Themen entstammten aus der Welt der allgemeinen und methodischen Online-Forschung. Insgesamt war es eine interessante Tagung mit sowohl informativen als auch unterhaltsamen Vorträgen. Den Zeitplan sowie Vortragsfolien findet man hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: