Erfolgreich beendet

Am Dienstag abend fand die letzte von insgesamt 5 Gesprächsrunden mit Web-2.0-Nutzern statt.

Einerseits ist dies sehr schade, denn es waren sehr lehrreiche und interessante Gespräche für uns. Auf diesem Weg auch noch einmal einen herzlichen Dank an alle unsere 46 Teilnehmer und Teilnehmerinnen: Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen zu diskutieren!

Andererseits freuen wir uns darauf, uns alle Gespräche noch einmal in Ruhe ansehen zu können. Die Informationsdichte war zum Teil sehr hoch, so dass wir eine Vielzahl an Erkenntnissen daraus werden ziehen können.

Herzlich bedanken möchten meine Moderationskollegin Cornelia Jers und ich uns auch bei unserem Organisationsteam, Bettina Köhler und Jutta Mayer, die einen tollen Job gemacht haben.

Das Moderatorenteam

Eine Antwort

  1. Danke für euer Danke! 😉
    Die Organisation war (ebens wie der Technikdienst) eine tolle und lehrreiche Erfahrung und hat mir – trotz stressiger Momente- viel Spaß gemacht…
    Nun bin ich aber auch sehr sehr gespannt auf die Transkripte und dann die Auswertung.
    Ich hoffe alle unsere Teilnehmer hatten auch viel Spaß und es hat Ihnen bei uns gefallen!

Kommentar verfassen

